Nachhaltigkeit

Mit dem vorliegendem ersten Nachhaltigkeitsbericht 2020 übernehmen wir Verantwortung durch integres Handeln, innovatives Denken und nachhaltiges Wirtschaften für unsere Kunden, unsere Lieferanten, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt. Wir zeigen auf, was wir bislang erreicht haben und in welchen Bereichen es noch Defizite gibt. Vor allem aber verpflichten wir uns auf Nachhaltigkeitsziele, die wir schrittweise mit konkreten Ansätzen über die nächsten Jahre erreichen wollen. Mit einem Klick öffnet sich der Nachhaltigkeitsbericht.

Wir bei der TBN Transportbeton Nord GmbH & Co. KG legen erhöhten Wert auf die verantwortungsvolle Verarbeitung von Restbeton bzw. die Nutzung von angefallenen Reststoffen innerhalb der Produktion. Mit einem Klick öffnet sich die Stellungnahme der Geschäftsführung.