Betonpumpenmaschinisten (m/w/d)

Für die Region Hamburg suchen wir

Betonpumpenmaschinisten (m/w/d)

zum sofortigen Eintritt für den Einsatz an unseren Standorten HH-Eidelstedt und HH-Harburg.

Sie verfügen möglichst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser bzw. art-verwandt oder haben schon Erfahrungen im Umgang mit Betonpumpen. Voraussetzung ist der Besitz der Fahrerlaubnisklasse CE und die gesundheitliche Eignung.

Ihre Hauptaufgaben sind:

• Eigenverantwortlicher Auf- und Abbau der Betonpumpe nach den jeweiligen Gegebenheiten auf der Baustelle, unter Beachtung der einschlägigen Richtlinien und Gesetze.
  • Selbständige Abarbeitung der Aufträge in Abstimmung mit der Disposition.
  • Sicherstellung der einwandfreien Funktion, sowie Wartung und Pflege des Fahrzeugs und des Pumpenaufbaus.
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Wartungseinsätzen der Produktionsstätten.
  • Gelegentlicher Einsatz als Fahrmischerfahrer.

Die Stelle ist unbefristet und die Vergütung erfolgt je nach Ausbildung und Erfahrung.
Dann senden Sie bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post an:

TBN Transportbeton Nord GmbH & Co. KG
Herrn Robin Romberg
Tokiostraße 2
20457 Hamburg

oder

an die E-Mail-Adresse: bewerbung@tb-nord.de
Nutzen Sie bitte für E-Mail-Anlagen ausschließlich das PDF Format.

oder

verwenden unseren vorbereiteten Direktlink, um Ihr lokales E-Mail-Programm zu starten: E-Mail direkt Nachricht schreiben.
Nutzen Sie bitte für E-Mail-Anlagen ausschließlich das PDF Format.